Vorerst keine „negativen“ Themen mehr

Ich bin es Leid, mich über Themen auszulassen, die eh niemanden Interessieren. Damit meine ich Themen wie z.B. „Die Dummheit des Menschen ist unergründlich“ oder „Ist diese Welt überhaupt noch lebenswert?„. Die paar Leser die ich habe stimmen mir zwar oft zu, doch die die es Betrifft interessiert es nicht. Natürlich nicht, da ich ja böse über sie schreibe. Erreichen tut es diese Idioten auch nicht.

Darum schreib ich jetzt wieder über „normale“ Themen. Fröhlichere Themen. Themen, bei denen ich mich nicht selbst erschießen möchte.
Mal sehen. Evtl. schreib ich noch ein paar (Nicht)Reviews, Tests usw.. Ich wollte z.B. ein weiteren Import-Service (Nippon-Yasan) für Japan testen. Aber wahrscheinlich erst im März. Für weitere Vorschläge bin ich offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.