Deliver Us The Moon – Auf zum Mond!

Ich habe (durch Gronkh) ein sehr interessantes Spiel entdeckt. Deliver Us The Moon von KeokeN. Ein Spiel, was ich zurzeit sehr hype. ^^

Entwickelt wird dieses Spiel derzeit von dem kleinen, holländischen Indie-Entwickler-Team Keoken. Entdeckt habe ich dieses Spiel wie gesagt durch Gronkh. Er spielte Anfang des Jahres eine Demo auf seinem Twitch-Kanal und seitdem sind er, ich und viele andere, die zu diesem Zeitpunkt zuschauten, sehr von diesem Spiel angetan. Man sah in dieser Demo noch nicht viel. Man flog mit einem Spaceshuttle auf den Mond und konnte dort die Mondbasis begutachten. Wenn man die Mondbasis verlässt, endet die Demo leider. Man konnte sich aber so schon einmal ein kleinen Einblick in das Spiel gewähren. Und dieser war überwältigent.
Gronkh löste ein regelrechten Hype um dieses Spiel aus. Während Gronkh’s Livestream stieg die Anzahl der Twitter Follower von KeokeN von knapp 200 auf über 10.000! Und das innerhalb weniger Stunden. Es ist überwältigent, welche Rechweite Gronkh hat. Er selbst war darüber auch erstaunt. Und das, obwohl sowas schon öfter vorkam.
Das Spiel ist/wird ein Survivalgame, welches auf dem Mond spielt (wär hätt’s gedacht? ._.). Da ich dieses Genre sehr mag, habe ich (natürlich) das Spiel bei Kickstarter unterstützt. Bisher nur einen kleinen Beitrag, da ich aber unbedingt so ein Space Suit möchte, werde ich höchstwahrscheinlich mein Beitrag entsprechend erhöhen. Ich bin mir aber noch nich sicher.
Ich hoffe sehr, dass das Spiel sein Finanzierungsziel erreicht und es wirklichkeit wird. Wenn ihr wollt, könnt ihr das Spiel ja auch unterstützen :P. In 15 Tagen müssen noch knapp 30.000€ zusammen kommen. Es könnte echt knapp werden.
Auch wenn man noch nich viel vom eigentlichem Spiel sah, kann ich es empfehlen.


Weitere Links: