Ich hab mich mal an Fansubs versucht ._.

Die letzten Tage hab ich mich hingesetzt und ein Fansub zu To LOVE-Ru: Multiplication – Mae kara Ushiro kara gemacht.

Bisher gab es zu diesem OVA noch keine Ger-Subs und lizenziert ist er auch nicht, also hab ich welche gemacht :D. Und das wird nicht mein letzter sein. Hab noch paar Animes die ich gerne übersetzen möchte. Ma sehen was da noch in nächster Zeit kommen wird ^^.
Es gibt auch bereits eine Seite für meine Subs, auf der ihr den Status zu aktuellen Animes sehen könnt. Ich weiß noch nicht welchen ich als nächstes machen werde. Vermutlich aber Isekai Quartet, da dieser nicht lizenziert ist und es nur beschissene Subs von Anisenpai gibt. Naja, mal sehen…


Nun zu meinem ersten Sub: To LOVE-Ru: Multiplication – Mae kara Ushiro kara!
Ich hoffe, ich habe keine Fehler mehr drin, hab es zwar mehrmals geprüft, aber manchmal kommt doch noch was durch ^^.
Nun viel Spaß mit To LOVE-Ru!

To LOVE-Ru: Multiplication – Mae kara Ushiro kara

MKV | 1024x576p | x264 | 8-Bit | ASS Softsub | AAC 2.0 | UNZENSIERT | Mediainfo

Größe: ~150 MB
Version: v2
Published: 10. Oktober 2019

Getagged mit: , ,