Ist diese Welt überhaupt noch lebenswert?

Ganz ehrlich, ist die Welt, so wie sie im Moment ist überhaupt noch lebenswert? Eine Welt, in der Mord und Todschlag zu Tagesordnung gehören. Eine Welt, in der auf kleinen Kindern mit Waffen gezielt wird. Eine Welt, in der “Menschen” für die Legalisierung von Vergewaltigungen aufrufen. Eine Welt, in der frauenverachtende “Menschen” hoch gelobt werden. Was stimmt nur nicht mit der Menschheit?

Achtung! Dieser Beitrag enthält einige vulgäre Wörter!
Ich komme mir vor, wie in nem falschen Film. Die Flüchtlingskrise hat ja schon einige widerwärtige Menschen zum Vorschein gebracht. Beatrix von Storch z.B. Sie gehört zur AfD (diese rechtsradikalen Wichser) und sagte in der Öffentlichkeit, dass man “alle Flüchtlinge gleich behandeln soll und alle an der Grenze abschießen soll”. Also soll man Mann, Frau und Kind erschießen. Dies dementierte sie paar Tage später mit “nicht Kinder, aber Frauen”. Ganz ehrlich, die einzigen die ich erschießen würde, sind diese Arschficker von AfD, PEGIDA und Co! Und sowas sollen zivilisierte Menschen sein? Ich mein, ich bin mit der Flüchtlingssituation auch nicht zufrieden, aber Menschen abschießen zu wollen, die aus Kriegsgebieten kommen, ist absolut keine Lösung.
Dann tauchen noch plötzlich so idioten wie Donald Trump auf, die President der vereinigten Staaten werden wollen. Und der hat sogar eine sehr hohe Chance es zu werden. WARUM??? Ich versteh es nicht. Sind die Leute blind oder so? Der Typ wäre der Untergang. Wir haben in Nordkorea mit Kim Jong Un schon ein Kind das mit Benzin und Streichhölzern spielt. Da brauchen wir nicht noch so ein gestörten in den USA.
Den absoluten Höhepunkt hab ich aber erst gestern erfahren. Es gibt eine weltweite “Organisation”, die sich “Make Rape Legal”,(zu deutsch “Legalisiert Vergewaltigungen”) nennt. Geleitet wird diese vom geisteskranken Daryush Valizadeh. Diese gestörten demonstrieren weltweit und vor kurzem auch in Deutschland. Bisher wurden aber alle “Demonstrationen” in Deutschland zum Glück abgesagt. So wie ich hörte, hatten sie vor währenddessen in der Öffentlichkeit Frauen zu vergewaltigen. Ob das nun stimmt kann ich nicht sagen, aber zutrauen würde ich das diesen Wichsern. In was für einer scheiß Gesellschaft leben wir hier??? Das ist doch nicht mehr normal.
Dies waren jetzt nur ein paar Beispiele von der Widerwärtigkeit der Menschheit. Ich frag mich ernsthaft, ob diese Welt überhaupt noch lebenswert ist. Das ist eine Welt, in der ich weder alt werden möchte, noch Kinder groß ziehen will. Traurig aber wahr. Wenn das so weiter geht, zerstört sich die Menschheit noch selbst. Und ich würde keine einzige Träne dafür vergießen. Ich habe den Glauben an die Menschheit schon lange verloren…

PS. Keine Angst. Ich werde mich selbstverständlich deswegen nicht gleich umbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.