Hermes ist das schlimmste

Mit dem Paketdienst Hermes hat ja schon jeder seine kleine Geschichte erlebt. Gestern hatte ich ein Hermes-Moment. Und das nur, weil Amazon unbedingt mit Hermes versenden muss…

Ich hatte mir bei Amazon eine CD und eine Blu-Ray bestellt. Beides wurde über Hermes versendet und kam am gestrigen Freitag an. Doch das Problem ist nich, dass es beschädigt war oder so. Nein, das Problem is, dass Hermes um 21 Uhr!!! bei uns geklingelt hat um das Paket zu liefern. Bis 18 Uhr fände ich angemessen, aber 21 Uhr is ein absolutes nogo. Um diese Uhrzeit schlafen manche Menschen schon. Sei es, weil sie müde von der Arbeit sind, schon etwas älter oder weil sie früh raus müssen. Das geht überhaupt nicht. Und das werde ich auch der Verbraucherzentrale melden. Ist ja nicht das erste mal, dass ich Ärger mit Hermes hatte. So wurden schon mehrmals Pakete vor der Hoftür auf der Straße abgelegt. In einem war unter anderem mein iPad. Oder das eine mal hat der Bote einfach die Haustür aufgeschlossen und das Paket reingeworfen. Ich hab also allen Grund Hermes zu hassen. Ich hab mich auch bei jeder Lieferung mit Hermes bei Amazon beschwert. Leider bringt das nichts. Ich hab heute sogar Amazon angeboten 1000€ an WWF zu spenden, wenn sie Hermes als Paketdienst rausschmeißen. WWF wird wohl leer ausgehen.


Bisher kam nichmal irgendeine Antwort von denen.

Getagged mit: , , , , , , ,