The Homebrew Cloud – Der dritte Versuch

Achja, The Homebrew Cloud. Etwas was nie richtig funktionierte. Und jetzt versuche ich einen dritten Neustart. Hoffentlich klappt es dieses Mal.


Dieses Mal mach ich es allerdings anders. Wie schon in Telegram erwähnt, werde ich THC auf deutsch umstellen. Das ist für mich um einiges einfacher, als die Seite auf Englisch zu betreiben. Mein Englisch is halt einfach scheiße. Außerdem möchte ich auf MEGA als Hoster umsteigen, bleibe aber erstmal noch bei code.ponywave.de. Zumindest so lang, bis ich eine gute Software zum Verwalten von Dateien gefunden habe. Evtl. werde ich THC mal auf Mehrsprachig einstellen. Ob und wie weiß ich aber noch nicht. Außerdem will ich demnächst Bearbeitungen für jeden zulassen. Nur halt mit Überprüfung. Mal sehen wie ich das umsetzen kann. Die Tage werde ich jetzt vorhandene Seiten übersetzen und überarbeiten und evtl. neue hinzufügen. Hoffen wir mal, dass das jetzt endlich was wird.


For english readers

Unfortunately, I have to inform you that THC will no longer be available in English. I myself am German and my English is too bad to operate a website in English. You can still download your homebrews here. Only the descriptions are no longer in English. Thank you for your understanding.

Getagged mit: , , , ,