Projekt 3DS Homebrew Forum hat begonnen!

Ich kann es selbst nicht glauben, aber es ist tatsächlich geschehen. Mir gehört die Domain 3DS-Homebrew.com. Nun werde ich darauf ein Forum betreiben.
ich habe vorgestern just4fun bei netcup geschaut ob die Domain 3DS-Homebrew.com frei ist. Und erstaunlicherweise war sie das. Ich überlegte nicht lange und holte mir die Domain. Morgen werde ich dann WBB darauf installieren und mit der Hilfe von Brawl und nino das Forum einrichten. Ich hoffe das Forum wird groß. Und vor allem hoffe ich, dass es keinen Konflikt mit Wii-Homebrew.com geben wird. Ich denke ich werde einen der Admins darüber informieren und hoffe dass es sogar eine gute Zusammenarbeit geben wird. Ich werde es sehen. Ich denke Ende der Woche sollte das Forum online gehen. Ich kann aber noch nichts versprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.