Neuer Stuff reloaded

Und der nächste „Was kaufte ich mir so für Zeug“-Beitrag. Ich weiß doch, dass ihr es wollt ( ͡° ͜ʖ ͡°).

Es kam wieder einiges zusammen. Da ich nich mehr genau weiß, was ich wann kaufte, mach ich es einfach durcheinander ^^. Warum einige Bilder gedreht sind weiß ich nicht. Wenn man sie direkt öffnet, passt es. Naja, fangen wir mit Figuren an.

Als erstes kommt Kanade Tachibana aus Angel Beats!.
Sie ist ca. 20 cm groß und kommt von Good Smile Company.
Link: Figuya

Die zweite ist Black Heart (Noire) aus Choujigen Game Neptune The Animation.
Sie ist ca. 31 cm groß und kommt von Alter.
Sie ist meine derzeit teuerste Figur und mein Schmuckstück. :3
Link: Figuya





Die nächste ist Akemi Homura aus Mahou Shoujo Madoka★Magica.
Sie ist ca. 18 cm groß und stammt von Banpresto.
Link: Figuya

Die letzte im Bunde ist Sakura Miku von VOCALOID.
Sie ist ca. 16 cm groß und ist von Good Smile Company.
Sie ist das Geburtstagsgeschenk meiner Eltern für mich. :3
Link: Figuya
Vocaloid - Hatsune Miku - Figure Japan - 110 - Sakura ver. (Good Smile Company, Hobby Japan)

Dann kommen noch ein paar Spiele, Blu-Rays und DVDs.
Zuerst eine No Game No Life Vol.1 Blu-Ray aus dem Hause KSM Anime.
Link: Amazon

Dann Vol. und Vol.2 der To LOVE-Ru Blu-Ray von Filmconfekt.
Link: toloveru.de

To Love Ru Trouble - Vol. 02 Limited Edition - Blu-ray

Als nächstes kommt Fallout 4 [AT PEGI] für die PlayStation 4.
Link: GamesOnly.at
Fallout 4 PlayStation 4 AT-PEGI

Dann die Far Cry Primal Special Edition für PlayStation 4.
Link: Amazon
Far Cry Primal (100% Uncut) - Special Edition - [PlayStation 4]

Und noch Senran Kagura Estival Versus für PlayStation 4.
Link: Amazon
Senran Kagura Estival Versus [PS4]

Zu guter letzt noch Pokémon! :3

Zuerst einen Nintendo 2DS in der Special Pikachu Edition.
Link: Amazon
Nintendo 2DS Special Pikachu Edition

Dann Pokémon Tekken für Wii U.
Link: Amazon
Pokémon Tekken (inkl. amiibo Karte) - [Wii U]

Zuletzt noch 2 DVD Boxen. Einmal mit Der Aufstieg von Darkrai/Giratina und der Himmelsritter/Arceus und das Juwel des Lebens/ZOROARK – Meister der Illusionen und einmal mit Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram/Der Film: Weiß – Victini und Zekrom/Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit/Genesect und die wiedererwachte.
Ein Pikachu Plush.
Und einmal Pokémon: Omega Rubin ( inkl. Pokéball-Cardcase + Pokédex-Poster ) und Pokémon: Alpha Saphir ( inkl. Pokéball-Cardcase + Pokédex-Poster ) für Nintendo 3DS.
Links:
DVD Box 1:Amazon
DVD Box 2: Amazon
Omega Rubin: Amazon
Alpha Saphir: Amazon
Pokemooooooon!!!

Das war es dann auch schon wieder ^^. Und weil ich das Bild so mag, hier noch ein extra :D.
Nibutani schleck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.