Neuer Look für mein Laptop :3

Seit paar Monaten bin ich auf der Suche nach einer Seite, welche spezielle Aufkleber druckt. Jetzt hab ich endlich eine gefunden. Und das Ergebnis ist klasse :3.

Drucken lassen habe ich mir den Aufkleber bei “Aufkleber selber gestalten” (Ja, die Seite heißt so ._.). Dort hatte ich vor Jahren schon mal meine PonyWave Autoaufkleber drucken lassen. Leider hab ich die Seite dann vergessen und war ewig auf der Suche danach. Vor kurzem habe ich sie wieder entdeckt und habe mir direkt ein Aufkleber für mein Laptop erstellt. Wichtig is mir nämlich, dass es keine ganze Folie ist, sondern ein ausgestanzter Aufkleber. Das geht dort, wenn man ein Heckscheibenaufkleber fürs Auto auswählt. Und der Preis is mMn recht günstig. Für ein etwa 40x30cm Aufkleber hab ich 23€ bezahlt. Das ist ein sehr guter Preis für einen personalisierten Aufkleber. Der Versand dauerte auch nur ein paar Tage.
Alles in allem bin ich echt zufrieden und kann das bedenkenlos empfehlen. Zum Schluss noch ein Foto von Endprodukt. Es geht zwar über die Schaniere, aber das is nich so tragisch ^^.
(Die Figur auf dem Bild ist übrigens Jibril aus No Game No Life)

Getagged mit: , , , , ,