Suchbegriffe, die auf „Aka´s Blog“ führten

Hab grad auf WordPress.com bisschen Statistiken angeschaut und dachte mit manchmal nur „WTF???“. Hier mal ein paar.

Fangen wir mal mit was normalen an:

  • die eiskönigin stream / frozen die eiskönigin stream / die eiskönigin stream ipad / stream die eiskönigin
    Die Suchbegriffe führten leider nicht zum gewünschten Ergebnis, denn es führte zu meinem Beitrag „Die Eiskönigin – Kompletter Film [Stream]„, was nur ein GIF ist. ^^
  • scheiß tag
    Nicht nur mir geht es an manchen Tagen Scheiße.
  • kaiamaru .- kilolov de
    Keine Ahnung was das ist. Google lieferte 0 Ergebnisse. :/
  • kein vertrauen mehr
    Vertrauen ist heutzutage eine Seltenheit…
  • akumaru ne demek
    Meinten Sie: akamaru ne demek
  • lotto spielen umsonst
    Das kann man bei mir leider nicht. :/
  • was man als brony wissen solte
    Zuerst sollte man wissen, dass „sollte“ mit 2 L geschrieben wird…
  • my little pony bilder nackte
    Wie man DADURCH auf mein Blog kam frag ich mich, denn nach 7 Seiten Google, fand ich mich nicht. ._.

Sind schon paar lustige bei. ^^