fromjapan.co.jp im Test #6 (Ende)

Hier der letzte Beitrag meines FromJapan Tests.

NIE WIEDER!!! Ich bin total enttäuscht. Musste gestern ca. 140KM (hin und zurück) nach Schweinfurt zum Zoll fahren, weil es nicht wie gedacht per Kurier versendet wurde, sondern einfach per Japan Post. Hab nun FromJapan angeschrieben. Schließlich hab ich 45€ für den Service bezahlt. Aber es kommt noch schlimmer. Die Verpackung der Figur war aufgeschnitten und beschädigt. Das kam nicht vom Zoll, da die das Paket nicht öffnen dürfen. Das musste ich machen. Die Verpackung der Figur wurde also von FromJapan geöffnet. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich als Sammler solcher Figuren finde das schrecklich. Denn mir ist die OVP genauso wichtig wie der Inhalt.

Letztendlich war dieser Test ein Reinfall. Ich hab zwar jetzt meine Hanyuu Figur, aber für den Preis kann ich auch darauf verzichten. Also wer mal was aus Japan bestellen möchte, meidet FromJapan.

  • Zu teuer
  • Schlechter Service
  • Beschädigte Ware

Zum Schluss noch ein Bild der Hanyuu Figur, die letztendlich knapp 90€ kostete…
Hanyuu Figur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.