PonyWave IMG im neuen Design!

Der PonyWave Image Host hat endlich ein neues Design! Genauer genommen eine komplett neue Software.

Das alte Design der Seite störte mich schon länger, und noch mehr, dass die verwendete Software seit Jahren keine Updates mehr bekam. Das letzte Update gab es 2013(!). Wurde also dringend Zeit für was neues. Leider habe ich lange Zeit nichts gefunden, was meiner Vorstellung entsprach. Bis Gestern
Durch Zufall bin ich auf Chevereto gestoßen. Das Design gefiel mir ziemlich gut und auch die Features können überzeugen. Aber das Beste ist, dass es Open-Source ist. Besser geht es nicht.

Leider werden Bilder, welche im alten Design hochgeladen wurden, nicht auf der neuen Seite angezeigt. Die Direktlinks zu den Bildern funktionieren dank Brawl trotzdem noch. Ich habe überlegt die alten Bilder trotzdem auf der neuen Seite neu hochzuladen und sie dort in einen Ordner zu tun. Natürlich werde ich keine Bilder hochladen, welche damals als Privat markiert wurden. Ob ich es überhaupt mache, weiß ich noch nicht.
Übrigens ist es nicht mehr möglich (ohne Account) Bilder als Privat zu markieren. Die Account-Erstellung habe ich aber dennoch deaktiviert. Wer dort ein Account möchte, soll es mir sagen, dann erstelle ich einen. Dann hat man auch so ne coole Userpage ^^.

Nun, viel mehr zu sagen gibt es ja nicht. Schaut euch die Seite einfach ma an: img.ponywave.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.