Genshin Impact Manga als eBook!

Seit gut einem Monat ist Genshin Impact das Thema schlechthin. Das Open-World-Spiel wird von viele geliebt und gehasst, und ich gehöre zu denen, die es lieben. Das Studio dahinter, MiHoYo, hat etwas Überwältigendes erschaffen und gibt seinen Fans (fast) was sie wollen. Dazu gehört auch ein offizieller Manga, welcher online gelesen werden kann. Diesen habe ich jetzt zum eBook gemacht.

Es ist zwar schön, dass man ihn online lesen kann, jedoch gibt es 2 Probleme. Das erste ist, dass man ihn nicht offline lesen kann, was nicht unbedingt schlimm ist. Das zweite Problem ist, dass die Seiten des deutschen Manga völlig durcheinander gewürfelt wurde. So kann man ihn nicht richtig lesen. Ich weiß nicht warum das so ein Durcheinander ist. Das betrifft ebenso die Englische Seite. Nur die Chinesische scheint richtig zu sein. Ich habe diesbezüglich MiHoYo mal angeschrieben. In meinen eBooks sollte die Reihenfolge richtig sein. Ich habe sie nicht alle Probegelesen. Sollte etwas falsch sein, sagt mir Bescheid, dann fixe ich es.

Die eBooks sind im CBZ-Format. Solltet ihr ein anderes Format bevorzugen (MOBI, EPUB, PDF, etc.), könnt ihr einfach Calibre nutzen. Damit könnt ihr eure eBooks verwalten und sie in andere Formate konvertieren.

Die Downloads findet ihr auf der Seite “Genshin Impact Manga“. Dort ist der Prolog und Kapitel 1-13. Das 14te Kapitel gibt es bisher nicht auf Deutsch. Ich füge es hinzu, sobald es es gibt.

Viel Spaß beim lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.