Ich kann Lotto spielen ^_^

Nachdem ich ja so sauer auf der Deutschen Post war, hat sich mittlerweile alles geklärt.
Ich hatte ein Link zu meinem letzten Eintrag an der Facebook Seite der Deutschen Post gepostet. Diese hat darauf sogar geantwortet, was mich ehrlich gesagt gewundert hat. Normalerweise bekommt man auf Facebook Seiten von Firmen keine Antwort. So ist zumindest meine Erfahrung. Jedenfalls bin ich dem Rat der Post gefolgt und habe heute früh bei Lotto24 angerufen. Vorhin riefen sie zurück und meinten, dass ich eine Kopie meines Ausweises, Behindertenausweises den Spielernamen und Kundennummer zufaxen solle und werde dann freigeschalten. Dies dauert allerdings etwas.

Was mich allerdings noch stört ist, dass der Notar fest behauptete dass der Fehler bei der Post ist. Nun hat aber selbst Lotto24 gesagt, dass die Post es nicht darf. Mein Zorn war also völlig umsonst. Jetzt geh ich demnächst zum Notar und kläre das. Ich bin gespannt was da raus kommt.