Tour zum Reuthsee

Gestern bin ich mit meinen Eltern und meinem Neffen zum nahegelegenen Reuthsee gefahren.
Meine Eltern und mein Neffe sind mit dem Trabant Kübel meines Dads gefahren und ich mit meinem Otto Bock SuperFour. Die Fahrt zum See dauerte nich lange, da er nur ca. 2 Kilometer entfernt ist. Am Reuthsee angekommen saßen wir ein paar Minuten am Ufer und ließen uns den Wind um die Ohren blasen. Danach gingen wir noch etwas im Wald spazieren, bzw. fuhr. ^^ Im Wald entdeckte ich einen kleinen provisorisch angelegten Weg. Dieser war voll mit Matschlöcher und ich konnte nicht widerstehen dort hinein zu rasen. :D Es macht echt Spaß die Grenzen des SuperFour zu testen. ^^ Die Matschlöcher (teilweise 20-30 Zentimeter tief) packte er locker. Meine arme Brezel (mein Hund) saß währenddessen auf mein Schoß und wurde hin und her geschleudert. Ihr ist aber nix passiert. Danach fuhren wir wieder Heim und sonnten uns noch etwas auf unserem Hof.
Hier mal noch 2 Bilder der Tour. Mehr machten wir leider nicht.