[Behoben!] Aktuelle Serverprobleme

Derzeit macht der Server, auf dem meine Webseiten laufen, scheinbar Probleme. Das zeigt sich vor allem daran, dass meine Seiten ewig laden. Darunter leiden auch meine Telegram-RSS-Channel.

Aktuell kann ich noch nicht sagen, was das genaue Problem ist. Ich muss leider warten, bis meine Server Administration sich das genauer anschaut. Ich hoffe es wird bis dahin nich schlimmer.
Bezüglich meiner Telegram Channel: Da RikoBot die Feeds von mein Server bekomm, kann es beim holen der Feeds zu Fehlern kommen. Dadurch kann es passieren, dass manche Feeds doppelt oder dreifach gepostet werden. Ich versuche diese so schnell wie möglich zu löschen, sollte ich es bemerken. Betroffen sind: @AufStreife, @GronkhRSS, @tagesschauDE, @YahooNewsDE, @MyDealzRSS.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Update 06.06.2017 00:15 Uhr:
Es sollte nun alles wieder laufen. Woran es jetzt genau lag, kann ich leider nicht sagen. Der Server war wohl etwas überlastet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.