Das /r/place Poster hängt!

Mein /r/place Poster hängt nun endlich! Hat ja nur 2 Wochen gedauert :D.

Kleine Erklärung was /r/place ist. /r/place ist ein sogenanntes Subreddit auf Reddit.com. Das kann man sich wie ein Forum mit verschiedenen Themen vorstellen. Die Besonderheit von /r/place ist allerdings, dass man dort auf einer (anfangs) weißen Fläche ein Pixel/Punkt in einer Farbe setzen konnte. Verschiedene Subreddits haben sich abgesprochen und so nach und nach kleine und große Pixelarts erstellt. Eine weitere Besonderheit war, dass man nur alle 5 Minuten ein Pixel setzen durfte. Da aber sehr sehr viele Leute Weltweit da mitgemacht haben, dauerte es nicht lange bis alles vollgepixelt war. Am Ende ging es nur noch darum sein Bild zu verteidigen. „OSU!“ hats da ganz schlimm erwischt. Nach 72 Stunden wurde /r/place beendet und es entstand ein atemberaubendes Bild, welcher quasi das Internet wiederspiegelt. Anschauen könnt ihr es hier -> /r/place.
Nachdem es beendet war, dachte ich mir „Warum nich ein Poster davon machen?“. Also bin ich auf myposter und hab mir ein 1m² großes Poster erstellt. Gekostet hat es 35€. Die Qualität ist 1a. Die Seite kann ich empfehlen.
Das Poster wollte ich eigentlich schon vor 2 Wochen aufhängen. Es kam aber immer etwas dazwischen ^^. Heute wurde es endlich aufgehangen und es sieht echt genial aus. Hier ein Bild:
/r/place Poster
(Schimpft nich über die Bildqualität, mein Handy is von 2012 ._.)