The Homebrew Cloud ist nicht tot!

Da mir grad langweilig ist und ich immer wieder gefragt werde, ob THC tot wär, hier ein kleines “Statement”.

Wie es im Titel schon steht, The Homebrew Cloud ist NICHT tot. Ich habe derzeit einfach keine Lust neue Seiten zu erstellen, mehr nich. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich da nur was mache, wenn ich Lust habe. Es ist einfach nur ein Hobby. Ich hab mir da keinerlei Verpflichtung gesetzt. Und nein, ich werde THC auch nicht in der Zukunft schließen. Natürlich uploade ich bald wieder neue Homebrews, aber wann kann ich nicht sagen. Morgen, in einem Monat, in einem Jahr, wie es mir geziemt. Auch wenn ich gerade nicht uploade, hab ich natürlich nich aufgehört zu sammeln. Mittlerweile dürfte meine Sammlung über 500 verschiedene Homebrews beinhalten. Und das für alle möglichen Konsolen. Also, einfach abwarten. Früher oder später uploade ich schon neue Homebrews. ;)

Eine Kleinigkeit noch. Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr mir gerne helfen. Zum Beispiel neue Seiten erstellen, Installationsanleitungen hinzufügen, Screenshots hinzufügen etc. Bisschen Erfahrung mit Mediawiki wär gut, aber nich notwendig. Die Basics versteht man eigentlich ziemlich schnell. Gut wär auch, wenn ich euch bereits kenne und mir keine völlig fremde Person seid (._.). Da die Seite auf englisch ist, sind auch englisch Kenntnisse nötig. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an irgendwo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.