[Upscale] Kamen no Maid Guy

Ich spiele zurzeit mit upcaling rum und hab mal den Anime Kamen no Maid Guy upgescaled.

Der Anime hat Hardsubs von Borderline-Fansubs + NazcaSubs. Daher konnte (und habe) ich nichts an den Subs geändert. Es ist der 12-teilige Anime und die OVA.
Der Upscale ist von 704x400px auf 1280x720px. Ich habe hier die schwarzen Ränder entfernt und ihn an 16:9 angepasst. Erwartet nicht zu viel. Upscales sehen nie perfekt aus und man merkt, dass es ein Upscale ist. Es ist trotzdem noch besser als das original 400p. Achja, es ist in HEVC encoded mit AAC 2.0 Audio.
Ich habe 720p gewählt, weil 1080p zu matschig geworden wäre und 4k is erst recht schwachsinnig.
Nehmt es oder nicht. ¯\_(ツ)_/¯ Downloads findet ihr auf der Upscales-Seite.
Evtl. mach ich zukünftig noch mehr. Hier noch paar Vorher-Nacher-Bilder.