[Fansub] Kizuna no Allele & Kawaisugi Crisis

Hier ein sehr spezieller „Fansub“ von mir – Kizuna no Allele & Kawaisugi Crisis!

Aber warum speziell? Nun, diese Fansubs sind ein Speedsubs. Genauer genommen, hab ich die mit ChatGPT gemacht. Deswegen packe ich sie auch nich auf aniDB, weil ich die Subs hauptsächlich für nen Bekannten mache, sonst würde ich nie Speedsubs machen. Sie sind aber deutlich besser als andere Speedsubs die es so gibt, versprochen. Leider sind diese Anime in DE (noch) nicht lizenziert. Sollten sie bis Ende noch immer nicht lizenziert sein, werde ich die Subs noch mal komplett überarbeiten und sie richtig machen. Andernfalls lösche ich sie wieder.
Es fängt natürlich mit Folge 1 an und ich mache jede Woche die neue Folge. Ich werde nicht zu jeder Folge ein Blogpost machen. Schaut einfach jeden Montag so um 22 Uhr für Kizuna no Allele und Freitag so um 20 Uhr in die Links unten ob die neue Folge fertig ist. Wenn nicht, kommt sie spätestens am nächsten Tag.

Hier gehts zum Anime: Kawaisugi Crisis (Speedsub abgebrochen. Richtiger Sub geplant)

Edit: Kizuna no Allele wurde von KSM lizenziert. Alle Downloads wurden gelöscht. Schaut ihn euch auf aniverse an.