Und schon wieder eine Domain registriert :D

Ich hab soeben eine weitere Domain bei Netcup registriert. Und zwar iAppNews.de!
Doch wozu? Ich hab ja schließlich schon PonyWave.de, wo es um Apple, iOS und Jailbreak geht. Doch auf PonyWave gibt es keine News und ich nutze es hauptsächlich für meine Tweaks und Tutorials. Insbesondere für die „Desktop Ponies 4 iOS”. Aber da ich schon länger News machen möchte, hab ich mir nun iAppNews.de registriert. Ich möchte es so wie auf der WiiDatabase machen. Also tägliche Updates von Tweaks aus Cydia, Apple-bezogene News, Jailbreak News und noch einiges mehr. Es wird also ein großes Projekt. Und ich hoffe ich kann mir unter iAppNews einen Namen machen. ^^ Ich muss jetzt nur bis Morgen/Heute warten bis Netcup die Domain freigibt. Dann alles einrichten und sehen wie es sich entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.