Neuer Server, neues Glück!

Seit dem 21. August laufen PonyWave und dieser Blog auf einem neuen, größeren und besseren Server.
Da beim alten Server langsam Platzmangel herrschte, musste ein neuer her. Der neue Server hat nun 6TB anstatt 4TB und eine stärkere Hardware. Hier mal der alte und neue Server.

Alter Server:

Neuer Server:

Außerdem läuft nun centOS anstatt Arch auf dem Server. Der gute Centzilius hat den Server eingerichtet und sorgt dafür das alles sauber läuft. Ohne ihn würde ich das vermutlich nie schaffen. ^^
Der neue Server heißt nun “Naira”, benannt nach meinem Ponysona. ^^ Und das beste ist, der neue Server kostet nur 1€ mehr als der alte. 😀 Besser geht es gar nich. Jetzt fehlt nur noch das PonyWave Forum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.