Neue Konsolen und Games

Ich habe in letzter Zeit ein paar Konsolen und Games von meinem Bruder abgekauft.
Darunter eine XBox, zwei Nintendo 64 und eine XBox 360.
Bei der XBox waren 2 Controller und (ich glaub) so 10-15 Spiele. Weis sie grad nich ausm Kopf, da schau ich morgen nochma nach. Und ein DVD-Kit.
Bei den 2 N64 waren noch 2 Controller und (ich glaub ^^) 6 Spiele. Welche weis ich grad auch nicht. xD Der eine N64 ist in der Farbe “Smoke Grey”, also Grau durchsichtig. Fehlte noch in meiner Sammlung. ^^ Und der zweite ist total demoliert. Da sind Teile aus dem Gehäuse rausgerissen worden und dann mit Aufkleber zugeklebt. Funktionieren tut sie anscheinend auch nicht. Muss ich noch testen.
Bei der XBox 360 waren 2 Controller und 30 Spiele dabei(siehe Fotos unten). Die XBox ist die Premium Version mit 60GB. Es ist sogar die OVP dabei. Allerdings ist diese so stark beschädigt, dass ich sie vermutlich wegschmeißen werde. Schade.
Ich hänge noch Bilder der XBox 360 Spiele an. Mehr Bilder mache ich evtl. morgen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.