Hallo 2017!

Ich dachte mir ich schreib ma wieder was, da mir grad langweilig is. ^^

Lang ist es her, seit meinem letzten Eintrag. In der Zwischenzeit is natürlich einiges passiert. Aber erstmal Happy New Year! Auch wenn 2017 genauso scheiße anfängt, wie 2016 aufhörte. Naja… Ich wollte ja eigentlich zu Weihnachten ma wieder ein Gewinnspiel machen um mehr Klicks zu kriegen, aber leider geht es mir finanziell grad nich so gut. Und meine Motivation is auch nich mehr so berauschend. Wie man an THC sieht ._.. Das sollte am 01. Januar eigentlich wieder erreichbar sein. Doch ist es bis heute noch nich. Hauptgrund is, dass ich mich spontan dazu entschied von WordPress zu Mediawiki zu switchen. Deswegen musste ich bei 0 anfangen. Ich hab aber überlegt, die Seite in den nächsten Tagen wieder zu eröffnen. Hab diesbezüglich schon erstaunlich viele Anfragen bekommen. Einige fragten sogar ob ich die Seite schließen werde. Das werde ich natürlich nicht. THC is ein kleines Hobby. Und ich werde keinen Anforderungen folgen, wie ich schon zur Gründung sagte. Ich werde dann was daran tun, wann ich Lust habe. Nich wenn es mir einer befiehlt. Nichtsdestotrotz möchte ich mit THC immer noch das größte Homebrew-Archiv weltweit werden. Egal wie viele Jahre es dauern wird. Rom wurd ja auch nich an einem Tag erbaut ;).

Allerdings gibt es dennoch eine Webseite von mir, die ich wohl schließen werde. Und zwar PonyWave. PonyWave ist ein totales Durcheinander. Viele Seiten sind nicht mehr aktuell oder verlinken falsch. Darum hab ich überlegt alles von PonyWave hier auf Aka’s Blog zu holen. Ich werde dann einfach eine Weiterleitung von PonyWave hierher machen. Die Domain werde ich behalten und die Services bleiben auch bei PonyWave. Nur der Blog “verschwindet” quasi. Und alles was auf dem PonyWave Blog war landet dann hier. Also alle Projekte, Tutorials usw. Aber ob und wann weiß ich noch nicht.

Desweiteren habe ich nun die Domain Mikubot.de :3. Dort wird aber wohl keine eigene Webseite entstehen. Entweder lass ich es auf die Projektseite oder den Wikieintrag von Mikubot weiterleiten. Mal sehen.

Hmm, was gab es denn sonst noch? Ich habe nun unter wiki.akamaru.de ein eigenes Wiki. Das soll hauptsächlich für Listen meiner Sammlungen sein, aber auch ein paar Dinge aus meinem Leben sind dort. Zum Beispiel ein Eintrag zu meinem Unfall.

Nagut, das war es dann auch schon wieder, da mir grad nix weiter einfällt :D. Vielleicht bin ich ja 2017 wieder aktiver und mache wie früher zu jedem Scheiß nen Eintrag ^^. Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.