[Fansub] Meitou „Isekai no Yu“ Kaitakuki: Around 40 Onsen Mania no Tensei Saki wa, Nonbiri Onsen Tengoku deshita

Hey, ich lebe noch! Und hab direkt ein neuen Fansub dabei: „Meitou ‚Isekai no Yu‘ Kaitakuki: Around 40 Onsen Mania no Tensei Saki wa, Nonbiri Onsen Tengoku deshita„.

Bevor ihr fragt, ja es gibt noch längere Titel :P. Das hier ist jetzt mein erster „Simulcast“, weil dieser Anime läuft aktuell noch. Wann es weiter geht weiß ich nicht, da ich immer auf die unzensierte Version warte, und diese hat aktuell nur 2 Folgen. Ich mache wie bei „An Egg’s Guide To Minecraft“ nicht zu jeder Folge nen extra Beitrag, schaut einfach rechts in der Leiste (oder auf PonyGit) nach, obs neue Folgen gibt. Ich hab die Downloads btw etwas geändert. Ein dicker Download-Button leitet euch jetzt zu PonyGit, wo ihr alle Downloads findet. Die ersten beiden Folgen gibt es schon. Viel Spaß!
Downloads findet ihr auf der Seite von Meitou „Isekai no Yu“ Kaitakuki. (Klick auf das Bild)

Blue Archive