[Fansub] An Egg’s Guide to Minecraft

Heute mal wieder etwas anderes. Kein Fansub zu nem Anime nein, sondern zur YouTube Animationsserie „An Egg’s Guide to Minecraft“ von Element Animations!

Diese Serie läuft seit 2012 schon und noch immer kommen neue Folgen raus. Wer die Serie oder Element Animation nicht kennt, lebt hinterm Mond. Ihr könnt euch die Serie hier auf YouTube in Englisch (ohne Untertitel!) ansehen. Deutsche Untertitel gibt es nur bei mir.
Ich hab bisher nur die erste Folge gesubbt, der Rest kommt nach und nach, wenn ich Lust habe. Schaut einfach rechts im Fansub-Widget nach wie viele Folgen es gibt. Ich mache nicht zu jeder Folge hier ein Post. Ich überlege auch Subs zu Villager News und so zu machen. Irgendwann.
Jetzt viel Spaß mit Folge 01 „Was ist Minecraft?“. Downloads findet ihr auf der Seite von An Egg’s Guide to Minecraft. (Klick auf das Bild)

An Egg's Guide to Minecraft