Den Tag beim Arzt verbringen

Wie kann man den ganzen Tag beim Arzt verbringen? Richtig! Mit warten im Wartezimmer. Und das nur um 5 Minuten behandelt zu werden.

Nagut, den ganzen Tag hab ich natürlich nicht im Wartezimmer verbracht, war aber von ca. 16:00 Uhr bist 18:30 Uhr dort. Und das war noch nicht lang. Das längste was ich dort in der Praxis verbracht habe waren 6 Stunden. 6 fucking Stunden, nur um mein Fuß zu verbinden (Was 10 Minuten dauert).
Als Info: ich hab an mein linken Fuß eine Druckstelle am Knöchel die offen ist.
Die legen die Termine so bescheuert, dass man immer lange warten muss. Obwohl wir schon paar mal darauf hingewiesen haben, ändern die es nicht. Anstatt weniger Termine zu nehmen, stopfen die jede Minute ein Patient rein. Das Wartezimmer ist immer voll, egal um welcher Uhrzeit. Selbst nach Feierabend sitzen noch einige da. Das heißt Überstunden fürs Personal, jeden Tag. Das muss denen doch auch nerven. Ich versteh das nicht.
In 3 Wochen am 25. August muss ich wieder zur Kontrolle hin. Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind… NICHT!