cdjapan.co.jp im Test #4 (Ende)

Heute kam das Paket mit DHL an. Damit endet mein Test hier nun.

Ich musste zwar noch ~11€ nachzahlen wegen Zoll, aber das störte mich nicht. Denn so musste ich nich wieder extra 60km zum Zoll fahren.
Alles in allem bin ich völlig zufrieden mit CDJapan. Bestellt hatte ich am 09.06 und heute (16.06) hatte ich meine Bestellung. 7 Tage ist für Japan nach Deutschland meiner Meinung nach völlig akzeptabel. Hatte schon viel länger auf Bestellungen gewartet. Sogar aus Deutschland.
Zusammengerechnet hat die Box kapp 70€ gekostet. Darin sind 2x CDs, 1x Blu-Ray, 1x Text/Artbook und 1x Miku Aufsteller aus Plexiglas.
Hier 2 Bilder der sehr schönen Box und des Inhaltes:
初音ミク project DIVAXコンプリートコレクション1
初音ミク project DIVAXコンプリートコレクション2

Ich kann CDJapan auf jeden Fall empfehlen. Wer Musik aus Japan importieren möchte, ist hier auf alle Fälle richtig. Als nächstes werde ich mir dort wohl Greatest Idol von Mitchie M bestellen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.