Achtung! PonyWave wird in Spammails verwendet

Mir wurde über Twitter mitgeteilt, das mein URL Shorter von PonyWave in Spammails auftaucht. Bitte klickt NICHT auf diese Links!


Ein Blick ins Adminpanel zeigt mir die Bestätigung. Am meisten wurde es über Outlook verteilt.

Dagegen kann ich leider nicht viel machen. Aber ich hab mir nun den Spaß erlaubt, die Spamseiten zu “Rick rollen“. Mir tut das alles Leid, aber ich hab mit dem Spam wirklich nichts zu tun. Bitte klickt nicht auf diese Links in Mails um Betrug zu vermeiden.

Update 08.04.2017 um 17:25 Uhr:
Da es kein Ende nimmt, werde ich heute ein reCaptcha auf der Seite einbauen. Mittlerweile meldete sich nämlich Hetzner deswegen und ich will da kein Stress.

Update 10.04.2017 um 23:30 Uhr:
Ich hab den URL Shorter vorerst “versteckt”. So können diese Pi**** erstmal keine neuen Links generieren. Der einbau eines reCaptcha erweist sich nämlich schwieriger als gedacht.

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*