Slow Internet is slow

Seit nun gut 2 Tagen kämpfe ich hier mit unserem Internet. Ich komm mir vor wie in den 90er…
Aus irgendein Grund, der mir nich bekannt ist, ist unser Internet seit gut 2 Tagen arschlangsam. Hier mal ein Speedtest.
speedtest20150922
Warum das plötzlich so krass gedrosselt wird ist mir völlig unklar. Wir haben keine monatlichen Begrezungen. Und diesen Monat hab ich außerdem recht wenig geladen.
Hier mal ein “normaler” Speedtest von mir:
speedtest20150921
Schnell ist das auch nich, aber ein heftiger Unterschied zu dem oberen. Ich hab jetzt schon alle Geräte die downloaden könnten überprüft und ausgeschalten. Auch den Router schon neu gestartet. Ändert alles nichts. Ich überlege nun morgen ma bei der Telekom anzurufen und zu gucken ob die evtl. helfen können. Das is echt ein Krampf so zu arbeiten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.