[NEU] Desktop Ponies 4 iOS!


Ich habe in den letzten Tagen die bekannten Desktop Ponies auf iDevices portiert. Als erstes Pinkie Pie, als zweites Derpy und als drittes Fluttershy. Es sind aber ALLE Ponies + OC’s möglich.Die Ponies bleiben aber immer auf einer Stelle stehen und laufen nicht wie bei dem Original Desktop Ponies über den Bildschirm. Evtl. schaffe ich es noch, dass sie über den Bildschirm laufen.

Möglich ist das durch ein Jailbreak und dem Tweak „iWidgets“, mit welchem man HTML Widgets auf dem Homescreen platzieren kann.

Ich hab die Ponies bisher auf mein iPad 4 und iPhone 5 mit iOS 7.0.4 getestet. Ein User berichtete mir, dass sie auf sein iPhone 4 mit iOS 7.0.4 auch flüssig laufen.

Leider werden die Ponies noch teilweise gequetscht und verzehrt. Dieser Fehler sollte aber schnell behoben sein.

Mehr über die Desktop Ponies und eine Anleitung zum installieren findet ihr >>HIER<<

Importiert von PonyWave.de