Ich lebe noch ^_^

Jetzt kam ja eine Ewigkeit nix mehr. Das lag daran, dass ich schwer krank war/bin.

Hatte eine schwere Lungenentzündung und wäre fast im Krankenhaus gelandet. Mittlerweile geht es mir aber wieder besser. Hab aber noch ein bisschen Probleme beim atmen. Vor allem wenn ich auf der Seite liege oder aufrecht Sitze. So schlimm hatte es mich noch nie erwischt und ich hoffe dass das bis zum Wochenende komplett weg ist. Naja, einwas gutes hatte die Entzündung sogar. Ich hab aufgehört zu rauchen :O. Aber nich um meiner Gesundheit Willen, sondern um meiner Eltern. Und wegen meinen Games & Konsolen. ^^
Das wärs vorerst. Es sollte nun wieder täglich irgendwas kommen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.