[Fansub] Blue Archive: 1.5 Shuunenkinen Short Animation

Nach fast 2 Jahren ein weiterer Fansub von mir! Diesmal gibt es das Special „Blue Archive: 1.5 Shuunenkinen Short Animation„.

Als Basis habe ich die offiziellen Subs von Yostar genommen. Diese wurden kostenlos auf YouTube hochgeladen.
Ein großes Dankeschön an Brawl und nino, welche mir diesmal sehr geholfen haben, da die offiziellen Subs echt schrecklich waren und manches falsch oder gar nicht übersetzt wurde.
Übrigens hab ich hier zum ersten Mal das Timing und Styling selbst gemacht. YouTube Subs sind nämlich im .srt-Format und haben Styling z.B. nicht. Dabei hab ich mich am Style von SakuraCircle orientiert, da ich das sehr mag. Evtl. kommt mal eine v2 mit bunten Subs, mal sehen. ^^
Downloads findet ihr auf der Seite von Blue Archive. (Klick auf das Bild)

Blue Archive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert