ENDLICH HAB ICH ES!!!

Endlich. Eeeeeeeeeennnnndlich habe ich Cubic Ninja!
Nach nur 12 Tagen hab ich es endlich bekommen. Gleich dazu noch Super Smash Bros. for 3DS. ^^ Hab es nur dazu bestellt, um den Soundtrack und Mewtwo zu bekommen. :D (Man brauch dazu auch die Wii U Version (Die ich erst am 5.12. bekomme))

IMG_3670.JPG

Wollte natürlich gleich Ninjhax installieren. Aber plötzlich ohne Grund erkennte mein 2DS die SD karte nicht mehr.

IMG_3676.JPG

Nach ewigem versuchen die SD zu retten, musste ich letztendlich auf eine neue zurückgreifen. Zum Glück hatte ich noch eine mit 2GB. Diese funktionierte auf anhieb und ich konnte Ninjhax installieren, was nur paar Sekunden dauerte. Bisher kann man noch nicht viel mit den Hack anfangen. Bis auf ein paar Homebrew Applikationen und ein SNES Emulator geht da noch nicht viel. Aber wir müssen geduldig sein, denn wir sind erst gaaanz am Anfang von 3DS Homebrew. Zu meinen Lieblings Homebrew Applikationen gehören zurzeit 3DScraft und ftPony. Beide sind noch im Alpha Stadium, aber daraus können bestimmt noch geniale Dinge werden. Worauf ich noch hoffe (wie JEDER der 3DS Homebrew nutzt) ist auf ein Backup Launcher und eine Möglichkeit 3DS Spiele zu dumpen. Davon sind wir aber noch weit entfernt. Meine Vermutung ist, dass es schon sehr bald möglich ist Superuser zugriff zu bekommen. Laut smea ist es ja möglich. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Achja, wenn ihr über aktuelle News zu 3DS Homebrew benachrichtigt werden wollt, dann schaut ma bei WiiDatabase vorbei. Kann ich empfehlen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.