Die Zukunft von PonyWave

Ich hab mir mal ein paar Gedanken über die Zukunft von PonyWave.de gemacht und möchte diese hier nun erklären.
PonyWave hat nicht sehr viele Klicks. Akamaru.de hat sogar mehr Klicks pro Tag. Der Grund dafür ist mir klar. PonyWave hat zu wenig Content und nur wenig Publikum. Am meisten bringen mir derzeit die Desktop Ponies 4 iOS und die Cydia Repo ein. Allerdings nicht viel. Ich hab schon überlegt gehabt News auf PonyWave zu machen. Um genau zu sein Cydia Updates und Apple News. Auch hatte ich überlegt PonyWave zu löschen und alles auf Akamaru.de zu verlegen. Doch Akamaru.de soll mein Real Life Blog bleiben. PonyWave werde ich nun anders weiter verwenden. Ich werde dort meine Projekte veröffentlichen. Dazu zählen meine Cydia Tweaks, wie die Desktop Ponies 4 iOS, die Cutie Mark iOS 7 Slider, Themes und was noch so kommt, dann mein Mario Kart Wii Projekt, ein geheimes geplantes Projekt und was noch so kommen mag. Eine News Seite werde ich trotzdem starten. Unter iAppNews.de könnt ihr bald News rund um Apple und Cydia nachlesen. Bis dort aber die ersten News kommen wird noch 1-2 Wochen dauern. Ich muss die Seite erst noch gestalten und mir genug Quellen für die News suchen. Ich hoffe das wird kein fail und iAppNews wird mit der Zeit etwas bekannter. Wir werdens sehen. ^^