Aka’s Blog wird eingestellt

Lang habe ich überlegt, nun mach ich es Öffentlich. Aka’s Blog wird eingestellt! Doch nicht nur diesen Blog schließe ich, sondern alle meine Webseiten.
Der Grund dafür ist ganz einfach – die Kosten. Es ist einfach zu teuer. Ich besitze 8 Domains und ein großen Root Server. Und das ist nicht gerade billig. Nagut, ich könnte einfach auf ein kleines Webhosting Paket zurück greifen und ungenutzte/unnütze Domains kündigen. Darüber hab ich auch nachgedacht, dennoch bin ich zu dem Entschluss gekommen alles zu beenden. Denn diesen Blog hier nutze ich nur noch selten. PonyWave ist tot. Auf 3DS-Homebrew.com tut sich nix. Yagyuu.moe und Riko.moe sind total sinnlos. iAppNews war ein Fehlschlag. 2DS-Homebrew.com ist sinnlos. NairaPony.de hab ich noch nie benutzt. Wie ihr seht gibt es für mich keinen Grund all diese Seiten zu behalten. Außerdem brauche ich das Geld für wichtigere Dinge. Im laufe der nächsten Wochen schließen dann nach und nach alle Webseiten.

Ich bedanke mich bei allen Leuten, die mir halfen alles aufzubauen, alles zu warten und die die immer meine Blogeinträge lasen. Es war eine interessante Erfahrung mal eigene Webseiten zu betreiben, doch leider ist es nichts geworden.

Ich wünsche euch alles gute!

Sayonara!

Ein Gedanke zu “Aka’s Blog wird eingestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.