[Ende] Aka’s Blog Weihnachtsgewinnspiel

Wie ich heute Nacht schon schrieb, hab ich was kleines für meine Leser vor. Ich habe mir nun überlegt ein kleines Gewinnspiel zu machen. Zu gewinnen gibt es eine 20€ Steam Guthabenkarte. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr euch nur mit euren Namen (egal ob echt oder Nickname) und eurer Email an die ich den Code senden soll >>hier<< eintragen. Die Email wird weder veröffentlicht noch sonst irgendwie weitergegeben. Ich werde den Gewinner heute Abend um 20:00 Uhr deutscher Zeit hier auf Aka's Blog bekannt geben. Ich wünsche euch viel Glück! Teilnahmebedingungen und weitere Infos
1. Es wird eine gültige Email vorausgesetzt.
2. Ihr müsst mindestens 14 Jahre alt sein.
3. Pro Haushalt darf nur eine Person teilnehmen.
4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
5. Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel kurzzeitig abzusagen.
6. Teilnahme bis 19:30 Uhr möglich.
7. Diese Punkte können noch erweitert/verändert werden.