Aka’s Blog ist wieder da!

Nach einer kleinen Pause ist mein Blog nun wieder online. Doch warum war er nicht zu erreichen?
Wie diesen Blog, habe ich auch PonyWave und iAppNews in den Wartungsmodus versetzt. Der Grund dafür ist, dass ich PonyWave ein Facelift verpassen will und iAppNews noch einrichten muss. Zeitgleich wollte ich auch Akamaru.de überarbeiten. Doch 3 Seiten zeitgleich zu ändern würde zu lange dauern. Deshalb ist Aka’s Blog vorerst wieder online und ich werde nun weiter Bloggen. Hauptsächlich denk ich mal über die Fortschritte bei PonyWave und iAppNews. Ich habe geplant beide Seiten Anfang 2015 wieder zu eröffnen bzw. überhaupt zu eröffnen (iAppNews). Wer mal bei iAppNews reinschnuppern möchte, ein Tipp “022015„. Bedenkt aber dass die Seite noch im Aufbau ist. Es kann/wird sich dort noch einiges ändern.

Wn vpu jreqr vNccArjf vz Sroehne 2015 reössara

Ein Gedanke zu “Aka’s Blog ist wieder da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.