Yay 2015!

Yaaay 2015! Party!!!
Ein sehr sehr sehr [………] sehr sehr verspätetes frohes neues Jahr! Ich kam noch nicht , bzw. hatte noch keine Lust, einen 2015 Eintrag zu machen. Der Anfang des Jahres fing nämlich scheiße an. Mit Grippe/Fieber im Bett… Zumindest die ersten fünf sechs Tage. Mittlerweile geht’s mir wieder bestens. Silvester war ganz nice. Nur der Regen störte etwas. Aber wenn man genug intus hat, merkt man die Kälte nicht. xD
Ansonsten ist dieses Jahr noch nicht viel passiert. Ein Rückblick für 2014 werd ich wohl nicht mehr machen. Ich bin einfach zu faul dafür. Und 2014 ist jetzt nix weltbewegendes passiert. Vorsätze hab ich keine. Obwohl. Evtl. dass ich meine Versprechen hier mal einhalte. xD Hatte 2014 ja einiges versprochen, was dann doch nich kam. Mal sehen.

Morgen/heute kommt dann einer und kauft höchst wahrscheinlich mein Opel Vectra. Bin ich froh wenn die Kiste Weg ist. :D

Und ansonsten werden wir sehen was 2015 so bringt. Ciao!