[Update!!!] Pegelf kann nicht bloggen!

Der Arme pegelf würde gerne jetzt etwas bloggen. Da aber Centzilius den Server auf dem pegelfs Blog läuft neu einrichtet, geht dies nicht.
Pegelf heulte erst Centzilius an und fing dann in der pegelf.de-Telegram-Gruppe an zu heulen.
Hier ein paar Zitate von pegelf:

Cent zieht gerade den Server um und ich heule ihn dabei darüber zu, dass pegelf.de aus ist :D.

Hm. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll so ohne pegelf.de ._. .

Ich heule euch jetzt zu um Cent nicht abzulenken :D.

Ich würde ja sogar darüber bloggen, wie sehr mir pegelf.de gerade fehlt, aber das geht leider nicht während es down ist ._.

00:35: Schon etwa 5 Minuten sind vergangen seit ich pegelf.de nicht nutzen kann. Ich bin verzweifelt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Meine Internettouren beginnen damit, dass ich als erstes auf pegelf.de gehe, aber ohne pegelf.de geht das nicht.

00:36: Ich möchte eine Twitter-Reihe mit Uhrzeiten starten in der ich allen von meiner Verzweifelung kundtue. Leider hat Twitter ein Zeichenlimit. In meinem Blog hätte ich das nicht gehabt ._. .

00:38: Die Wartungsarbeiten verzögern sich. Ich bin verzweifelt, da ich nichts beschleunigen kann.

00:42: Nachdem der Irre Jacboy meine Verzweifelung nutzen wollte, um mich auf seine schlechte dunkle gANALi-Seite zu ziehen, habe ich mich seinem Einfluss erfolgreich widersetzen können.

00:43: Ich kann jetzt immerhin Dateien kopieren gehen. Das ist immerhin etwas.

Ich bete für pegelf, dass er bald wieder wie gewohnt bloggen kann.

Update um 0:55 Uhr:
Neue Zitate von Pegelf!

00:52: Ich konnte mich einigermaßen beruhigen, da ich zumindet via SSH eine Verbindung zum neuen Server habe. Ich spüre seine Anwesenheit, aber mein Geist kann sich aufgrund der außen nicht verfügbaren IP nicht auf ihm einloggen.

00:53: Da sind Menschen in meinem Zimmer… die versuchen mit mir zu reden. Ich schweige und trauere still über die Downtime des pegelf.de-Servers.

Update um 1:04 Uhr:

1:00 Uhr: Ich war eigentlich Vanilleeis am essen, aber irgendwie verschlägt mir die Downtime den Appetit.

Ähh, Milchreis.

Ein Gedanke zu “[Update!!!] Pegelf kann nicht bloggen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.