Infos und so ein kram

Nur Infos, mehr nich. ^^
Jetzt kam wieder ne Weile nix. Darum dachte ich mir, ich schreib hier ma was ich in nächster Zeit für Einträge und so geplant hab.
Als erstes möchte ich ich sagen, das ich Shorts geplant hab (Nein, nicht die Hosen), was quasi Einzeiler sind, wo ich reinschreib was mir grad so durch den Kopf geht. Zum Beispiel „Das iPhone 6 bashing nervt mich total“. Mehr isses nicht. Das kann einmal am Tag kommen oder mehrmals.
Dann möchte ich über folgende Themen etwas schreiben.
– Das iPhone 6 Plus und das gehate dagegen
– Die 2 Hunde die erschossen wurden
– Ein paar Film Empfehlungen
– Empfehlung einer Serie
– Eine Auflistung meiner bisherigen Handys
– Sonstiges

Außerdem hab ich für nächsten Monat ein Forum für PonyWave geplant. Das ist aber noch nicht sicher.

2 Gedanken zu “Infos und so ein kram

Kommentare sind geschlossen.