Gibt es doch noch das gute im Menschen?

Wie ich vor kurzem berichtete, wurde mein Vertrauen missbraucht. Darin gab es jetzt eine überaschende Wendung.
Als ich vorhin mein E-Mail fach durchschaute, sah ich eine Mail von „yolo swag“. Ich konnte meinen Augen nicht glauben. Der „Dieb“ gab mir meinen Uploaded Account wieder zurück.

Ich hab die email des accounts auf deine adresse umgeändert
Das passwort ist „pegelf.de“

Ich hab gelesen was du geschrieben hast im forum und auf deinem blog und es tut mir leid

Ich bin mir sicher, dass er erst sein Zeug fertig laden wollte und dann zu dem Entschluss gekommen ist, mir wieder Zugang zu dem Account zu gewähren. Nunja, hätte er die Mail nicht geändert, hätte ich ihm dem Account auch so zur Verfügung gestellt. Ich werde vorerst keinem Zugang zu dem Account gewähren.