Aka’s Blog hat über 10.000 Aufrufe!

Wie ich ebend gesehen habe, hat mein Blog mittlerweile über 10.000 Aufrufe! Mag für manche Webseiten ihr täglich Brot sein, doch für mich und meinen kleinen Blog hier ist das doch schon ne Menge.

Über 10.000 Aufrufe
Hab jetzt leider nix besonders dafür parat, ausser ein Danke an alle die hier immer mal wieder lesen. Ich weiß zwar nich warum ihr das tut, aber ihr werdet eure Gründe haben :D. Zum Schluss pack ich einfach noch ein paar Statistiken dazu ^^.

  • Bis heute gab es 10.676 Aufrufe von 6.048 Besuchern
  • Es wurden bisher 185 Beiträge veröffentlicht
  • Mit 957 Aufrufen ist der Beitrag Minecraft endlich mit Shader! ^_^ am beliebtesten
  • Der beliebteste Tag an dem Aka’s Blog besucht wird ist der Mittwoch und die beliebteste Zeit 14:00 Uhr
  • Der 25.08.2017 war mit 72 Aufrufen der am besten besuchte Tag
  • Der Beitrag Jetzt mit openSUSE! wurde mit 6 Kommentare am meisten kommentiert

Nun, ich denke das sind so ziemlich die interessantesten. Ich hoffe in den nächsten Jahren wird es noch den ein oder anderen interessanten Beitrag hier geben. Wir werden es sehen :D.