Ein Tag ohne Internet… fast

Gestern (11.09) habe ich das Internet größtenteils gemieden. Zumindest Messenger und Social Networks. Und das nur, weil einige es lustig finden, über 09/11 Witze zu reißen. Interessanterweise tat mir diese „Auszeit“ aber richtig gut.

Ich habe gestern so viel geschafft wie seit langen nicht mehr. Und nur weil ich nicht durch Telegram und co. abgelenkt wurde.
So habe ich meine Dokus sortiert (richtig umbenannt etc.), sie in mein Plex Server eingetragen und gleich noch eigene Cover für einige erstellt, da es keine offiziellen gab.
Dann konnte ich meine Anime-Liste in meinem (noch privatem) Wiki um einiges erweitern (3x soviel wie ich sonst an einem Tag schaffe).
Dabei hab ich gleich noch Animes mit schlechter Qualität durch bessere Qualität ersetzt.
Zwischendurch habe ich noch ein paar kleine Bugs bei Mikubot gefixt.
Und ein paar Festplatten hab ich auch noch ausgemistet.

Zwischendurch hab ich dann noch bisschen gezockt und war ein paar Stunden draußen. Eigentlich wollten wir nach Lichtenfels zum Trucker-Treffen, aber dazu hatten wir dann keine Lust mehr ^^. Dafür geht’s nächsten Sonntag zur Connichi :3.

Alles in allem war das gestern ein angenehmer Tag. Ich denke ich werde sowas öfter wieder machen. Ich hatte sowas ja früher schon einmal gemacht. Allerdings etwas länger als ein Tag. Evtl. mach ich das ma wieder eine Woche lang… Mal sehen. Sowas tut richtig gut. Sollte jeder mal machen. Vor allem wenn man gestresst ist.

Ps. Ja, mir geht es gut (bevor wieder gefragt wird..)